Who am I?“Erfahre mehr darüber wen du hier kennenlernst“

About Me:

Hi, ich bin Yunus Dikici, 16 Jahre alt. Ich bin Schüler an einem beruflichen Gymnasium mit einem Schwerpunkt in Gestaltung und Multimedia. Meine Interessen liegen auch genau in dem Bereich. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und bin am erstellen von Filmen/Videos sehr interessiert. Wie man sieht auch im Bereich Gestaltung, diese Webseite habe ich selbst erstellt, außerdem setze ich gerne kreative Projekte um oder helfe anderen bei der Umsetzung ihrer. 

Meine Interessen hören da aber nicht auf, ich bin auch von der Naturwissenschaft begeistert und bilde mich selber in beide Richtungen weiter.

Somit beschreibe ich mich selber als ein technisch visierter Mensch der spaß an Kreativität hat. 


Mich kann man auf Social Media unter folgenden Profilen finden:



Oder schau doch mal auf meinem YouTube-Channel vorbei:



Schreib mir auch gerne eine Nachricht, wenn du mit mir in Kontakt kommen möchtest.

@rudielvoudi

Twitter @rudielvoudi
Instagram @rudielvoudi

© 2019 Yunus Dikici | Contact | Imprint | Privacy

Twitter @rudielvoudi